Jedes Telefonat...

mit Dir vesetzt mich in eine eigenartige Stimmung, weicher als sonst, diffuser, ich kann es schlecht beschreiben. Auch wenn es diesmal länger dauerte, die Verbindung wieder zu finden. Keiner von uns möchte, das es endet. Du kannst Dir nicht vorstellen, warum es enden sollte. Und ich? Ich hab manchmal Angst, dass ich mich zu sehr verändere, dass der Job mich auffrisst, von mir nichts mehr übrig bleibt und die Faszination, die ich auf Dich ausübe dadurch verschwindet...
sibsch - 20. Nov, 08:34

Der erste Schritt in die richtige Richtung, wenn keiner will das es endet... Jobs fressen einen nur auf, wenn man sich ihnen in den Rachen schmeißt ;-)

chagall - 1. Dez, 20:59

Lieber sibsch, dass verstehe ich nicht- der erste Schritt in die richtige Richtung, wenn keiner will das es endet?
sibsch - 2. Dez, 08:06

Naja... wenn es beiden bewusst ist, dann hat man doch eine Basis zum Weitermachen... es würde heißen, nicht aufzugeben auch wenn es ab und an Kraft kostet.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

7 Jahre später
viel hat sich geändert und nichts hat sich geändert....
chagall - 21. Nov, 22:30
Mir geht es wie Dir...
oder Dir wie mir. Das verraten Deine sms und Anrufe....
chagall - 6. Mai, 16:16
Eine andere Wohnung unterm...
Eine andere Wohnung unterm Dach, einen Vormittag mit...
chagall - 21. Apr, 22:11
Jedes Telefonat...
kuschele mich ein in Deine Stimme, wärme mich daran...
chagall - 23. Dez, 20:43
Naja... wenn es beiden...
Naja... wenn es beiden bewusst ist, dann hat man doch...
sibsch - 2. Dez, 08:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6342 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 22:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren