Manchmal

bin ich überrascht, wie intensiv es immer noch schmerzt. Vielleicht hätte ich nicht auf eure Websites schauen sollen, neue Termine, andere Fotos zu finden. Ich hab solche Sehnsucht, nach Dir, nach Deiner Berührung, nach der Wohnung, die es nicht mehr gibt und in der es nur Zwischenrealität gab, nach einem Glas Wein in der Küche unterm Dach, nach 1000 Kleinigkeiten, die alle so weit weg scheinen und auch nach mir, die es so nicht mehr gibt, weil Du als Spiegel fehlst. Ich möchte Dich sehen, ich vermiss Dich so.
sibsch - 7. Aug, 10:28

Die Welt wird sich doch immer weiter drehen, egal, welches Schicksal uns ereilt. Das ist traurig, aber auch gut so, denn sonst hat man keine Chance auf eine Veränderung...

chagall - 10. Aug, 22:13

Seitdem wir uns das letzte mal gesehen habe, lebe ich wieder in einem anderen Land mit neuer Sprache, habe einen anderen Job, eine andere Beziehung- alles ändert sich. Was mich dabei überrascht hat, es wie sehr es immernoch oder immer wieder weh. Das nenne ich mal eine Konstante in meinem Leben...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

7 Jahre später
viel hat sich geändert und nichts hat sich geändert....
chagall - 21. Nov, 22:30
Mir geht es wie Dir...
oder Dir wie mir. Das verraten Deine sms und Anrufe....
chagall - 6. Mai, 16:16
Eine andere Wohnung unterm...
Eine andere Wohnung unterm Dach, einen Vormittag mit...
chagall - 21. Apr, 22:11
Jedes Telefonat...
kuschele mich ein in Deine Stimme, wärme mich daran...
chagall - 23. Dez, 20:43
Naja... wenn es beiden...
Naja... wenn es beiden bewusst ist, dann hat man doch...
sibsch - 2. Dez, 08:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6342 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 22:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren