...

Liebster Mensch, passen wir auf mit unseren Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen. Ein Wiedersehen auf der Rückreise...und jetzt wünsche ich Dich hierher. Oder uns zurück in eine andere Zeit, eine andere Stadt. Nur einmal noch für eine Nacht. Zwischenrealität. Du fehlst.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

7 Jahre später
viel hat sich geändert und nichts hat sich geändert....
chagall - 21. Nov, 22:30
Mir geht es wie Dir...
oder Dir wie mir. Das verraten Deine sms und Anrufe....
chagall - 6. Mai, 16:16
Eine andere Wohnung unterm...
Eine andere Wohnung unterm Dach, einen Vormittag mit...
chagall - 21. Apr, 22:11
Jedes Telefonat...
kuschele mich ein in Deine Stimme, wärme mich daran...
chagall - 23. Dez, 20:43
Naja... wenn es beiden...
Naja... wenn es beiden bewusst ist, dann hat man doch...
sibsch - 2. Dez, 08:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6342 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 22:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren